Sylvia Plach

Am Freitag den 26. August 2022 ab 15:00 Uhr, findet eine Lesung von Sylvia Plach, statt!

 

Infos zur Autorin:

Mein Name ist Sylvia Plach und ich bin 1970 in Oberösterreich geboren. Seit 2007 lebe ich mit meinem Ehemann und meinen vier Kindern in Eichgraben im Wienerwald.

Ich arbeite als selbstständige Trainerin für Deutsch, Legasthenie und Dyskalkulie. Weiters leite ich den Kurs "Kreatives Schreiben" an diversen VHS. Zusätzlich übernehme ich das Lektorat und Korrektorat diverser Arbeiten (ua. VWA/DA, Manuskripte).

Das Schreiben von Büchern ist seit 2010 meine Leidenschaft und Ideen zu den Büchern kommen mir im Garten, bei Waldspaziergängen oder am Meer. Inzwischen habe ich 6 Bücher geschrieben, die ich nach und nach veröffentliche.

In der Reihe mit Lilly Bennett (GefühlscocktailGlücksgefühleGefühlsirrwege) lege ich besonderen Wert auf Liebe, Unterhaltung, Humor und Spannung (vor allem im 3. Teil - Krimi), um meine Leser von einem stressigen Alltag auf eine heitere Reise mitzunehmen.
The Girl’s Magic – Das Mysterium der Hitze” ist mein 1. Fantasy-Buch für Mädchen ab 10 Jahren, bei dem die Grundidee und das händisch gezeichnete Cover von meiner Tochter Cordula stammen.

 

 Quelle für Text und Bild: https://www.sylviaplach.at/ueber-mich/; Auszug vom 02. August 2022, um 11:56 Uhr

 

Eintritt ist frei. Vorlesung findet nur bei Schönwetter statt.

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch in unserem Gastgarten (Hauptstraße 57, 3032 Eichgraben).

Bild-Quelle: Simone & Sophie

Download
AGB's.pdf
Adobe Acrobat Dokument 84.8 KB